Erfolgreiche Teilnahme an der Schnellschacheinzelmeisterschaft und Hessenqualifikation des Bezirks

Am Samstag, den 12.11.2022, fanden die Schnellschachjugendeinzelmeisterschaften des Bezirks 3 statt. Diese dienten gleichzeitig als Qualifikation zu den Hessenmeisterschaften 2023.


Von uns waren mit dabei Mattis Bender, Michael Koleber und Nils Bender. Alle Altersklassen haben in einem Turnier gegeneinander gespielt, wurden aber getrennt gewertet. Mattis konnte seine letzten zwei Spiele gewinnen und Nils hat sich mit 5 / 7 Punkten für die U18 Hessenmeisterschaften qualifizieren können! Herzlichen Glückwunsch dazu. Auch Michael konnte sich 5 Punkte erspielen und wurde somit dritter in der U14.

Rundum ein tolles Ergebnis von allen drei Biebertalern.

Organisatorisch lief es ebenso gut, mittags gab es Pizza und Getränke. Danke an den SK Marburg für die Organisation und Durchführung des Turniers.

Favoriten
Letzte Beiträge