top of page

Grillen, Fußball und Schach beim diesjährigen Sommerfest (2023)

Mittlerweile ist es schon zur Tradition geworden, dass wir uns zum Sommerfest auf dem Sportplatz in Fellingshausen treffen und gemeinsam Fußball spielen.


Außerdem wurde in diesem Jahr wieder gegrillt. Dabei hatte unser Grillmeister Vitus eine tolle Idee: Er spielt gegen alle anderen Schach. Das heißt, jeder, der sich ein Würstchen, Steak oder Grillkäse holen möchte, muss einen Zug machen. Vitus war Weiß, die hungrige Meute Schwarz. Es war eine spannende Partie, aber letztendlich musste sich unser Grillmeister der Schwarmintelligenz geschlagen geben.


Zwischendurch wurden weitere Gesellschaftsspiele ausgepackt und natürlich fleißig Schach gespielt. Dabei waren vor allem Team-Modi, wie Tandem oder Teamblitz, hoch im Kurs.


Vielen Dank an alle Helfer und Vereinsmitglieder, die Salate, Kuchen und Co. mitgebracht haben.



Favoriten
Letzte Beiträge
bottom of page